Dienstag, 15. Oktober 2013

mein neuer Blog

Hallo liebe Blogbesucher,

schön, das Ihr bei mir vorbei schaut!
Vor einigen Tagen habe ich  nun meinen Blog online gestellt.
Da ich seit Dezember 2012 dem Nähfieber verfallen bin
 und auch  richtig viel Spaß dabei habe, dachte ich mir,
 das ich  Euch so nach und nach zeige, was es so bei
" Kaschme Handmade" neues gibt.

 Ich freue mich über Kommentare, Ratschläge, hilfreiche Links und Tipps. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern. 

Und hier gleich noch etwas Genähtes für mein Enkelkind:

 Pumphose "Poppy"  Schnittmuster von pattydoo  http://www.pattydoo.de/



 Kleinkindermütze ( Wendemütze) von Nordseesommer , das Schnittmuster findet Ihr hier: http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2009/04/mutzenordseesommer.pdf


  Halssocke ( natürlich auch zum Wenden) von Olilu

 oft nehme ich auch ausrangierte Kleidung, wie z.B. bei der Halssocke und der Wendemütze.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.