Donnerstag, 21. November 2013

neue Stempel



Ich habe zwei neue Errungenschaften.... zwei neue Stempel 
einen mit meinem Logo und den anderen habe ich neulich auf dem Handmademarkt in Kreuzberg ( der übrignes auch sehr schön war) gekauft.
und
 ich liebe sie alle Beide
 .... freu!!!




 Ein bisschen gebastelt habe ich in letzter Zeit
 auch wieder.... es stehen ja einige Geburtstage an
 und da gibt es von mir schon lange keine gekauften Karten mehr.

.... und so langsam müssen jetzt auch die Weihnachtskarten
 gebastelt werden. Dafür habe ich letztes WE
 auf der Kreativ Messe in Berlin, wo ich mit meiner großen Tochter war,
 gleich ein paar Stempel und Stanzen gekauft
....ich konnte einfach nicht vorbei gehen....


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.