Donnerstag, 13. Februar 2014

Wohlfühlsommerhose

RUMS - zum ersten mal dabei!

Ich habe für mich genäht....eine Wohlfühlsommerhose
 für den kommenden Urlaub.
Ich hatte mir mal einen kostenlosen Schnitt von einer langen Sommerhose ausgedruckt und diesen habe ich nun ein bisschen umgewandelt.
Die Hose ist 3/4 lang und hat an den Beinabschlüssen eine Schleife zum Binden. Gesehen habe ich solche Hosen im Derrberg Katalog. Für den Bund habe ich ein ausrangiertes Oberteil von meiner Tochter genommen.




Kommentare:

  1. ja, das ist gemütlich, sieht auch richtig einladend aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben :) machen direkt Lust auf den Sommer ;)
    und der Schnitt sieht richtig gemütlich aus :)
    LG Igi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.