Dienstag, 11. März 2014

Lenkertaschen

Lenkertaschen fürs Puky  zum 


das kostenlose Schnittmuster und die Anleitung
 gibt es bei www.zierstoff.com
und weil man die Lenkertasche bestimmt auch mal waschen muss, gibt es noch gleich eine zweite dazu.


Ich komme leider mit den Kam Snaps nicht zurecht... obwohl ich den gesamten Koffer zu liegen habe
...ich weiß nicht, was ich da falsch mache,
 aber irgendwie schließen die Druckknöpfe
 bei mir nicht
  :-(
 Nun habe ich an den Trägern jeweils ein Kopfloch genäht und
an der Tasche zwei Knöpfe angebracht.
 So gehts auch ...freu

1 Kommentar:

  1. super schön und so praktisch, sowas brauchen meine Enkel auch noch. Total schön gemacht.
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.