Dienstag, 18. März 2014

so allerlei

zum
   habe ich heute mehrere Sachen


ein paar Utensilos nach einem free Tutorial von Aprilkind

 eine Pumphose für mein Enkelkind
Das Schnittmuster und das Nähvideo gibt es kostenlos bei Pattydoo.
Dazu habe ich noch passend ein Halstuch genäht.


Für meine große Tochter habe ich zum Geburtstag eine ganz besondere Karte gebastelt.
Ich habe einen Keilrahmen abgeklebt und gestrichen und ihn danach bescrappt.

Mein nächstes Projekt wir eine Skippy Tasche...meine zweite .....das ebook gibt es bei Farbenmix.
Heute habe ich alles zugeschnitten und morgen kann es dann losgehen.
So, nun werde ich noch schauen, was die anderen Mädels so Schönes zum
 Creadienstag geschickt haben.
Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.