Donnerstag, 24. April 2014

Damenhose lässig

Nachdem ich nun den Rockstar schon dreimal genäht habe und ich auch super zufrieden mit der Nähanleitung von Yvonne bin, wurde jetzt die Damehose lässig genäht. Und Dank meiner neuen Brother Overlock 3034D ging das auch ziemlich fix. Ich frage mich, wie ich die ganze Zeit ohne Ovi ausgekommen bin. Sie spart wirklich viel Zeit ....freu
Die erste Hose habe ich genau nach dem Schnittmuster genäht, also mit Taschen und unten am Beinabschluß mit Bündchen.
Die zweite Hose habe ich dann etwas abgeändert, also ohne Taschen und Beinbündchen.
Beide Hosen sind super bequem und werden sicherlich auch oft von mir getragen.
Und deshalb wandern sie heute zu Rums
Von hier aus noch mal ein großes Dankeschön an die Gaby, die so lieb war und die Fotos gemacht hat!

Kommentare:

  1. So tolle Hosen, ich bin begeistert!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässig und schön! Mir gefallen beide Modelle sehr!!!
    ♥-liche Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sehen so richtig bequem aus, die Ringelhose wäre genau mein Ding.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    die sehen ja klasse und total und bequem aus. Die sollte ich mir auch mal machen. Denn solche Hosen braucht man immer.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Hosen sehen richtig bequem und lässig aus! Genau sowas fehlt mir noch für die nächste Yoga-Stunde ;-D
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  7. na siehste,hast de toll genäht und ich fotografiert-das team- gutes endergebnis....sehen toll an dir aus...lg Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.