Donnerstag, 10. April 2014

Kulturbeutel

Da ich morgen mit meinen drei Mädels eine Weibertour
 nach Warnemünde mache....freu
 und  ein großer Kulturbeutel in meinem kleinen Köfferchen viel zu viel Platz weg nehmen würde, habe ich mir nach dem Freebook von Carolin eine "Kulturtüte" genäht
 und ich bin super stolz, wie schön sie geworden ist...
aber schaut selbst




So, nun hoffe ich nur noch,
 das auch schönes Wetter an der Ostsee ist...
Und da ich die Kulurtüte für mich genäht habe, wandert sie heute zu Rums

Kommentare:

  1. Deine Kulturtüte ist total süß. So fröhlich! Und dein Garnhäuschen ist auch total cool! Na und die Vespertasche habe ich ja beim letzten Mal schon gelobt! Ich denke, ich werde zukünftig öfter vorbeischauen! :-)
    Viel Spaß an der Ostsee
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, das Dir meine Sachen gefallen.....vielen Dank!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. stimmt, da hatten wir wohl wirklich den gleichen Einfall.... Deine "Tüte" gefällt mir aber auch richtig gut!!!! Und mit Steckverschluss ... wollte ich eigentlich auch, hatte aber keinen da und wollte aber nicht schon wieder was extra kaufen müssen ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß an der Ostsee

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar....ich hatte noch einen alten Verschluss von einer ausgedienten Tasche, den habe ich wiederverwendet.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Oh klasse! Deine "Tüte" ist ein Traum!!! Und viel Spaß bei Deiner "Weibertour"!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kaschme,
    Der Kulturbeutel ist echt klase geworden, Vorallem das Steckschloss gefällt mir sehr gut. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit den Mädels, genieß es.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ich hatte erst ein bisschen Bedenken mit dem Verschluß, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber es ging dann Dank der Anleitung echt super.
      Wünsche dir auch einn schönes WE
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Und noch so ein tolles Exemplar entdecke ich hier auf meiner Runde durchs Netz :-) - voll schön geworden und ich hoffe, Du hattest eine tolle Mädels-Tour!

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Dein Lob, ist ja auch ein voll schönes Freebook!
    Die Mädelstour war auch super....die nächste Tour ist schon in Planung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.