Dienstag, 8. April 2014

Lunchbag

Es gibt ja viele Anleitungen von Lunchbags im Netz...ich habe mir allerdings meinen eigenen genäht.
Nachdem ich bei Marita so eine schöne Applikation von einem Segelbötchen gesehen habe, dachte ich mir, so etwas könnte ich auch mal ausprobieren.
Also nähte ich auf meinen Außenstoff erst einmal ein Boot.
 Oben habe ich drei  Kam Snaps angebracht.
 Ich habe den Kam Snap Koffer schon seit Ewigkeiten zu liegen, leider hat es die ersten male nicht so richtig geklappt. Die Kam Snaps ließen sich nicht schließen. Somit ist dann der Koffer in die hinterste Ecke meines Nähschrankes gewandert. Nun, wo die Stofflagen durch das Wachstuch etwas stabiler waren, hat es funktioniert....freu
Mein Lunchbag wird jetzt jeden Tag mein Begleiter zur Arbeit, da ich gegen 10:00 Uhr immer eine Zwischenmahlzeit, meistens Obst, esse. 



Damit gehe ich heute zum

Kommentare:

  1. Die fällt gleich ins Auge, die ausgefallene Lunchbag!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch, da kommt richtig gute Laune auf! :-)
    Liebe Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön geworden.
    Lg zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Den kannst Du gleich noch bei Lunaju verlinken - ist toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Würde ich auch nehmen. ;-)
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich nehm sie, wenn sie gerade frisch gefüllt ist ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja richtig hübsch geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wäre nix für mich! Da müsste ich die ganze Zeit nur an's Essen denken... :-)
    Sieht toll aus, wunderschön fröhlich!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir ja ein schönes Teil gelungen. Danke ,daß du mich erwähnt hast.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine so richtig tolle Lunchbag geworden... tolle Stöffchen hast Du ausgesucht und ich freu mich, dass Du Dich mit den Snaps angefreundet hast, sie sind nämlich so genial ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht klasse aus, würde ich auch nehmen

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist zum Verlieben schön geworden. Ganz tolle Farben, da bekommt man richtig Lust auf eine Pause.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön! Die Lunchbag macht richtig Lust auf Sonne!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Dein Lunchbag sieht so toll aus, ganz schick finde ich Deine Applikation gefällt mir sehr gut, passt richtig gut zu dem Stoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Die Applikation ist ja große Klasse! Da bekomme ich gleich Fernweh... Zum Glück geht es bald wieder ans Meer...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.