Dienstag, 1. April 2014

Wäscheklammerbeutel

Das Wetter ist so herrlich, da trocknet die Wäsche draußen jetzt supi.....und da ich meine Wäscheklammern immer noch in einem alten Osterkörbchen aufbewahre, mußte nun mal ein neuer Wäscheklammerbeutel her.
Ich hatte letztens
schönen Klammerbeutel gesehen.... der gefiel mir soooo gut, da mußte ich jetzt auch einen haben.


 Und da er so schön geworden ist, habe ich gleich noch einen zweiten für meine Mama zum Geburtstag genäht. Zwei weitere sind von meinen beiden Mädels auch schon bestellt...
Passend heute zum
 wo sich  viele Kreative treffen und Ihre neusten Werke teilen.

Kommentare:

  1. Das freut mich ja, dass dir mein Beutel gut gefallen hat! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, so süß find ich die kleinen Kleiderchen dadrauf :-)
    Aber deiner ist natürlich auch super! Und dann auch noch mit dem süßen Zierstich! Sowas kann meine olle Maschine leider nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Auf Pinterest gibts auch ein Board, vielleicht willst du deinen dazu pinnen?
      http://www.pinterest.com/marinellasworld/w%C3%A4scheklammerbeutel/

      Löschen
  2. Der ist ja cool! Vor allem mir der applizierten Wäscheleine!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie cool ist der denn... einfach wunderschön!!!
    Da muss ich mir glatt merken, mir hat es nämlich grad' gestern die Wäsche weg geweht :-)
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie liebevoll genäht... sieht so klasse aus mit der Stickerei und den Zierstich... Prima gemacht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo eine schöne Wohnung für Deine Wäscheklammern! Ach was für eine schöne Idee! Da bekommt man glatt Lust auf Wäsche aufhängen!!! Ich glaube soetwas muss ich mir auch einmal nähen. LG Bini

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööön ist der denn???? Ich bin restlos begeistert ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja richtig toll geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, der Beutel ist ja toll. Viel schicker als die üblichen "Schürzchen", sieht sehr cool aus! Und könnte ich mir gut als Alternative zu meiner ollen Plastikbox vorstellen ;-). Mal schauen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.