Donnerstag, 8. Mai 2014

3 neue Kleider

Für den bevorstehenden Sommer habe ich mir drei neue Kleider genäht.
Die ersten Beiden sind nach dem ebook Shirt Nr.1 von leni-pepunkt genäht. Den Stoff mit den Alsterschwänen von Hamburger Liebe finde ich soooo toll, den mußte ich unbedingt haben.
Und das dritte Kleid ist das ebook Martha von das dasmilchmonster

 Und jetzt ab damit zu Rums
Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die sehen alle super aus, am besten gefällt mir aber das Rote, das steht dir ganz wunderbar!

    Lieber Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Kompliment, das Rote ist natürlich auch mein Favorit!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und steht dir hervorragend! Mein Favotir ist das kleine blauen-gepunktete...

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das Schwanenkleid ist der Hammer <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie alle toll und sie stehen Dir alle sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sehen alle 3 toll aus , das Rote steht dir am Besten. Dann kann ja der Sommer bei dir kommen.

    LIebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Kleider :-) Das Schwanenkleid ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Kleider. Ich trage diese Kleider auch am Liebsten. Bequem und praktisch. Die Stoffauswahl gefällt mir auch gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Bist du aber fleißig. Die Kleider sind wunderschön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber schön! Stehen dir sehr gut! Du kannst so figurbetonte Kleidchen aber auch gut tragen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle Kleider haben ein großes Lob verdient, doch das rote finde ich am besten.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr fleißig warst du, und ein Kleidchen steht dir besser als das andere!
    Perfekt auf dich zugeschnitten, und eine tolle Stoffwahl!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.