Donnerstag, 29. Mai 2014

every. Day

Zwei Tage bevor wir in unserem Portugalurlaub gefahren sind, kam noch mein Stoff  von Dawanda an.  Er ist mal wieder von Hamburger Liebe und ich finde, der maritime Look paßt auch voll zum Sommer.  Da hab ich mir schnell noch ein weiteres neues Sommerkleid genäht. Der Schnitt ist
  das Shirt " every. Day" von leni-pepunkt und es ließ sich super schnell nähen. Also auch absolut für Anfänger geeignet.
Einen schönen Feiertag wünscht Euch Kaschme
So, und nun schau ich noch zu


Kommentare:

  1. Toll und steth dir richtig gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sommer-Ferien-Shirt! Geniess den Urlaub!
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teil, steht dir sehr gut. Fahrt ihr jetzt in Urlaub oder wart ihr schon? Wenn ja dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kompliment! Wir waren 14 Tage in Portugal, sind seit Dienstag wieder zurück und genießen noch die letzten Urlaubstage.
      Liebe Grüße aus Berlin

      Löschen
  4. Toll schaut das aus und auch sehr bequem :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus – Schnitt & Stoff sind genial!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus und das stöffchen ist der hammer....genau richtig für die sonne portugals. lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut genial aus und dem maritimen Stil bin ich ja sowieso verfallen :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen oder halt Tunika (je nach dem) sieht einfach klasse aus! Den Schnitt habe ich schon angeschaut, bin noch nicht sicher, ob es mir stehen könnte, aber dir steht hervorragend!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Shirt hab ich heut schon in der DIY Leni Pepunkt Gruppe gesehen und gleich geliket;-)
    Sieht super schön aus und steht dir wahnsinnig gut!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Im Urlaub mit gebräunter Haut sieht es gleich noch toller aus, oder? Sehr schön. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist natürlich richtig :-) .....ist auch ein tolles Urlaubskleid!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.