Sonntag, 4. Mai 2014

RAS

...und weil das Wetter heute nicht so toll ist, habe ich mich gleich noch mal an meine Nähmaschine gesetzt und eine schnelle bequeme Hose für mein Enkelkind genäht. Die Hose ist nach dem Freebook von Katja und auf alle Fälle auch etwas für Nähanfänger. Ich habe wieder ein wenig recycelt, aus einem alten Shirt von meiner Tochter ist jetzt eine neue Hose entstanden. So, jetzt schnell noch verpacken und dann kann sie morgen mit der Post auf den Weg gebracht werden.


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    da warst du ja richtig fleißig. Da wird sich deine Tochter und dein Enkel sicher freuen über die schönen Sachen.
    Ich wünsche noch einen schönen Sontag und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      da ich mir vor kurzem eine Ovi gekauft habe, geht das jetzt mit dem Nähen auch ein bisschen schneller und sieht vor allem viel schöner aus.....es macht richtig Spaß!
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag....also was noch davon übrig ist :-)
      Liebe Grüße aus Berlin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.