Dienstag, 13. Mai 2014

zwei

Vor einiger Zeit habe ich Euch meinen neuen Lunchbag hier gezeigt...meine Tochter war natürlich  davon sofort begeistert, so das ich jetzt noch einen für sie und Ihrem Freund genäht habe. Innen sind beide aus Wachstuch,
 so das man ihn auch mal auswischen kann. 
Verschlossen werden sie mit Kam Snaps.


Das Foto ist diesmal nicht so schön, ich hatte die Beiden natürlich vor dem Verschicken nicht fotografiert, somit ist es jetzt ein Foto vom Handy.

So, nun schau ich noch, was es heute beim Creadienstag alles Neues gibt.

Kommentare:

  1. So schön kann Essen sein! Magst du die beiden nicht auch noch bei mir im Blog crealopee-verlinken? ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Hab grad mal meinen ersten Lunchbag bei Dir verlinkt....super Idee!!!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Seh schöne Lunch- Bags. Da macht das mitnehmen von Essen noch viel mehr Vergnügen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....ja, sie sind Beide auch sehr gut angekommen und werden jetzt täglich mit zur Arbeit bzw. zur Uni mitgenommen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Wow... sind die toll geworden... da kann aber mit dem Frühstück angegeben werden :O) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Lunchbags sind toll geworden, schöner Stoff, eine klasse Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide wirklich sehr schön mit den tollen Applikationen. Klar, dass die gut angekommen sind :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.