Donnerstag, 19. Juni 2014

Frau Hilda

Ich habe hier bei RUMS vergangenen Donnerstag soooo viele schöne Frau Hilda Röcke gesehen......da wars um mich geschehen. Eigentlich brauchte ich nicht unbedingt ein neues Rock Ebook, aber dieser Rock hatte es mir angetan. Ich finde die Taschen sind der Hammer. Naja, gesagt, getan...
Ich kaufte mir von hedinaeht das Ebook, druckte das SM aus, klebte alles zusammen....diesen Teil der Arbeit kann ich überhaupt nicht leiden, aber was sein muss, muss sein. Schließlich will man/ Frau ja nähen. Und entstanden ist dann dieser Rock. Er ließ sich leicht nähen und wie gesagt, die Taschenvariante finde ich richtig toll. In der Länge habe ich meinen Rock etwas gekürzt.








Da ich noch von meinem Geburtstag einen Dawanda Gutschein hatte, habe ich mir diesen schönen sommerlichen Butterfly Lillestoff bei der Heike von der-kleine-Sinneszauber gekauft. Er stand schon länger auf meiner Wunschliste und nun wußte ich, was ich daraus nähen werde. Fotos sind nicht so schön geworden, da mit dem Handy fotografiert :-(
 Mit meinem neuen Sommerrock
 wandere ich jetzt zu RUMS



Kommentare:

  1. richtig schick geworden!

    Lieblingsgrüße
    Frl Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    sehr schöner Rock, steht dir gut..der Stoff ist super, ich habe ihn auch, mal sehen was ich daraus mache. Schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita!
      Aber Feiertag???...in Berlin gehen heute alle Leute brav zur Arbeit :-(
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Der Stoff ist wunderschön und der Rock ist prima geworden...da kommt so richtig Sommerstimmung auf...LG FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff liebe ich ja ;) Als Rock sieht der richtig klasse aus, steht dir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Stoff ist aber auch schön und passt toll zum Rock :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Rock. Den Stoff liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffauswahl. Dein Rock ist schön.
    Ich habe mir Frau Hilda auch gekauft und hoffe, ich erzeuge auch so einen tollen Rock wie du.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Alberta,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich bin gerade mal ein bisschen durch Deinem Blog gestöbert
    Anscheinend trägst Du genauso gerne Röcke, wie ich.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen des Hilda Rockes!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Und beim Hilda-Rock lieb ich ja ganz besonders die Taschen!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Der ist total schön geworden und sitzt auch super! Ich mag den Stoff auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  11. Na, deine Hilda ist aber auch schick geworden. Ich nähe mir gerade die 2te. Bin total verliebt in den Schnitt.
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.