Mittwoch, 11. Juni 2014

Gehäkeltes

Ich muß Euch heute einfach mal diese beiden hübschen Körbchen zeigen , allerdings habe die nicht selber gemacht. Meine älteste Tochter hat mit dem Häkeln angefangen und ich finde für eine Anfängerin sind zwei wunderschöne Werke entstanden. Das braune Körbchen durfte ich auch dann gleich behalten...freu. Das Häkeln ging ziemlich fix und sah auch gar nicht soooo schwer aus.....ABER...nein.... ich fange nicht noch mit einem neuen Hobby an!!! Obwohl es wirklich sehr schön ist aber mir fehlt einfach die Zeit dazu!


1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    Die Körbchen ,die deine Tochter gehäkelt hat sind wunderschön. Schön, dass du ein Körbchen behalten darfst.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.