Donnerstag, 12. Juni 2014

Loveboat

Ich hoffe, der Sommer ist nach diesem Unwetter noch nicht vorbei, denn ich habe mir noch mal zwei Kleider genäht. Das Erste ist mal wieder das every.day von leni-pepunkt. Ich mag diesen sommerlichen Schnitt und das Kleid ist auch ratz fatz genäht.
Der Loveboat Stoff von cherry-picking ist soooo schön, das ich mir gleich ein zweites Kleid nähen mußte. Dieses habe ich nach dem Ebook Martha von dasmilchmonster genäht. Hier hab ich die ganz einfache Version vom Shirtkleid ohne Kragen oder Kapuze genommen. Da mein Stoff nicht mehr für das gesamte Kleid gereicht hätte, habe ich das Oberteil in rot gewählt, da ja die Herzen auf den Bötchen auch rot sind.

Jetzt werde ich noch schauen, was die anderen Mädels tolles für sich gemacht  haben....habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    tolle Kleider ,stehen dir echt gut. Mir gefallen die Kleider auch, vielleicht nähe ich mir auch mal eins.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Marita! ...und falls Du eins nähen solltest, viel Spaß.... die Kleider sind super schnell genäht und tragen sich auch sehr gut :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide ganz toll geworden! Der LoveBoat Stoff ist mir inzwischen so oft untergekommen, dass ich ihn mir glaub ich auch bald mal zulegen muss. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach schnell, liebe Katharina, denn nach dem Stoff in dunkelblau habe ich lange gesucht. In türkis gibt es ihn überall zu kaufen, aber leider nicht in dunkelblau :-(
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kleider schauen super aus!!! Ich hab meinen gestern auch für ein Kleid angeschnitten, passt einfach so toll zum Sommer;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. ...besonders gefällt mir das Top. Den Schnitt schau ich mir mal an...und der marine Loveboat ist wirklich wunderschön...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Kleider! Und genau meine Farben :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Besonders das trägerkleid gefällt mir super! Es steht dir aber auch ausgezeichnet. Jetzt wünsche ich dir noch genügend Sommertage an denen du es anziehen kannst.
    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön!!!
    Und tolle Bilder dazu...klasse!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.