Donnerstag, 5. Juni 2014

Markttasche

Nachdem hier so viele und tolle Markttaschen im Netz gesehen habe, mußte ich mir nun auch die Taschenspieler CD von Farbenmix kaufen. Die CD ist wirklich toll, alle Anleitung kann man nachlesen oder in einem Video anschauen....echt klasse. Ich finde es auch sehr schön, das man nur die Schnittmuster ausdruckt und gleich loslegen kann. Damit wird auch ein wenig der Drucker geschont und man hat nicht so viel Papierkram, den man dann wieder abheften muss. Natürlich ist mir beim Zuschneiden wieder mal ein kleiner Fehler unterlaufen. Das vordere Taschenteil mit dem Reißverschluß hätte im Stoffbruch zugeschnitten werden müssen......naja, im nachhinein finde ich es aber jetzt auch nicht schlimm. Dadurch sieht man mehr von dem schönen Stoff mit den Bullis. Das Innenfutter ist ein alter Duschvorhang, falls mal was auskleckert, kann es problemlos abgewischt werden. Die Tasche ist ein echtes Raumwunder und man kann sie natürlich auch für andere Zwecke nutzen.
Dank der tollen Anleitung ist sie auch einfach und 
super schnell zu nähen.







Wie Ihr sehen könnt, ist meine neue Markttasche auch schon voll im Einsatz.
Und nun hüpft sie rüber zu Rums

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden! Der Außenstoff ist eine Wucht!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.