Dienstag, 1. Juli 2014

Kulturtüte

Ich habe mir letztens auf dem Stoffmarkt Wachstuch gekauft, wovon ich mir unbedingt eine Kulturtüte nähen wollte....jetzt ist sie endlich fertig. Genäht habe ich sie wieder nach dem Freebook von Carolin.
Meine Kulturtüte ist vollkommen aus Wachstuch und hat einen Steckschnallenverschluß zum schließen.




Und mit meiner Kulturtüte gehe ich heute nicht nur
 zur Arbeit, sondern auch zum

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben! An Wachstuch muss ich mich auch mal versuchen, für solche Projekte ausgesprochen praktisch :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wachstuch und verarbeite es sehr gerne. Sehr schöne Tasche aus hochwertigem Wachstuch. Da wirst du viel Freude daran haben.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig toll geworden. Und die Farben und Sternen mag ich sowieso sehr.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist mega schön und wahrscheinlich auch super praktisch ;-) so eine brauche ich auch !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr praktisch und wünderschön - die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. also Farbe und Stoffkombi gefällt mir total gut - Stern gehen immer ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.