Donnerstag, 17. Juli 2014

Kuriertasche "Lilou"

Nachdem ich nun letzte Woche alles zugeschnitten hatte und dann endlich auch alle Teile ( Karabiner und D- Ringe) zusammen hatte, habe ich endlich meine Kuriertasche von modage nähen können.
Die  Anleitung war sehr verständlich und ich denke mal, auch für Anfänger geeignet. 
Die Tasche ist sehr geräumig, hat einen Reißverschluß zum schließen und eine zusätzliche Innentasche mit Reißverschluß. Ich finde, durch den Karabinerverschluß sieht sie auch sehr wertig aus. 

Achtung: Bilderflut!!!










Mit meiner neuen Tasche war ich auch schon einige male unterwegs und sie wurde sehr gelobt.
 Heute gehe ich mit ihr zu Rums.

Stoff: Rom in petrol von Farbenmix, Happy Mini Blizzi oliv von Hamburger Liebe und dazu das passende Webband

Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir richtig gut! Und Tascehn kann "frau" immer gebrauchen. Zumindest ist das bei mir so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön, dass glaube ich , dass man die gelobt hat.Stoffauswahl und Details sind sehr schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden deine Lilou! Die Farbkombi finde ich richtig gut und das kleine Füchslein... Toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt habe ich mir auch gekauft und bin schon am Überlegen, wie meine Lilou aussehen soll. Deine Kombi ist toll! Großes Kompliment und hab viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Lilou ist toll geworden. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du die Fragen von meinem Blog beantwortest.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. It`s just beautiful and love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, entdeckt! Deine Lilou sieht klasse aus und dir Farbkombi ist super!
    Das ist wirkllich mal ne grosse Tasche, gelle? Ich wünsch dir ganz viel Spaß damut!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die gefällt mir auch sehr. Tolle Stoffkombination. Wenn Du mir damit auf der Straße begegnen würdest, müsste ich ständig hinschauen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.