Donnerstag, 3. Juli 2014

lässige Sommerhose

Eigentlich ziehe ich ja lieber Röcke an.....doch zu Hause fühle ich mich natürlich mit einer Hose am wohlsten. Deshalb habe ich mir noch eine lässige Wohlfühlhose nach dem Ebook von leni-pepunkt für den Sommer genäht. Den leichten sommerlichen Stoff habe ich mir in der Monatsaktion von
gekauft.




 

Für die Taschen und die Bündchen habe ich einen Rest Apfel - Jersey und ein dazu passendes Schrägband verwendet.
So und nun gehe ich mit meine neue Sommerhose mal zu

Kommentare:

  1. Die ist sooo cool. Ich hoffe daß ich jetzt erstmal genug Taschen genäht habe und mir kein neues eBook dazwischen kommt *lach* DENN DANN würde ich mich auch mal wieder etwas mit Klamottennähen beschäftigen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der RUMS der lässigen Sommerhosen. Bei mir auch :)
    Ich wünsche dir hoffentlich viele Sonnenstunden mit deiner schönen neuen Hose.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.