Dienstag, 5. August 2014

ein Geschenk für unseren neuen Nachbarn

Wir haben seit einer Woche einen neuen Nachbarn.
Der kleine heißt Lenard und ist soooo süß!!!
Natürlich musste für Lenard auch etwas genäht werden.
Eine Hose mit einem passendem Mützchen.







Dann habe ich drei Utensilos  zum aufhängen genäht. Mein Mann hat dafür noch eine Wandhalterung gebaut. Jetzt hängt es über der Wickelkommode und alle wichtigen Dinge sind immer griffbereit.






Ich freue mich sehr, das mein Geschenk so gut an kam und auch schon seinen Platz gefunden hat.
verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Utensilos sind ja super schön und eine tolle Idee mit der Aufhängung für über die Wickelkommode...

    Einen schönen Tag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja sehr schöne Geschenke. Sie sehen total süß aus. Die Idee mit den Untensilos ist genial und praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo ist ja toll. Die Hose aber auch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Alles ist so schön! Die Utensilos mit der tollen Aufhängung, aber auch die Hose mit dem Mützchen dazu!
    Echt tolle Geschenke ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.