Donnerstag, 21. August 2014

im Leggingsfieber

Nachdem ich hier und hier meine ersten Leggings nach diesem kostenlosen Schnittmuster genäht habe, bin ich dem Leggingsfieber verfallen.
Einfarbige Leggings gibt es ja zur genüge zu kaufen, aber gemusterte dann doch eher nicht ....ich bin total begeistert.
 Das macht wirklich süchtig!

 



verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Bei der Figur sind Leggins auch ein Muss :-)). Sehr hübsch, die Sachen und das Model. Lg Cathleen

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du bitte bei deinem Alter nicht so schamlos lügen?! 51?! Das glaubt dir bei DER Figur doch kein Mensch :-)
    Hut ab,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mußte gerade erst mal herzhaft lachen....vielen Dank für Dein Kompliment! Für die Figur muss ich aber auch immer was tun....von nix kommt nix :-)
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Ja, die Leggins sehen wirklich super aus und stehen dir ganz ausgezeichnet!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Also bei den Beinen trägst Du hoffentlich ausschließlich Leggins! Die stehen Dir super!
    Und die blaue-grüne Kombi finde ich ganz wunderbar.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggins sehen echt toll aus, und der Stoff würde mir auch gefallen! Vielen dank für den Link, habe ich mir mal gleich abgespeichert;-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ! Ich liebe bunte Leggins auch. Hatte mir vor kurzem auch erst welche genäht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja alle oder mega klasse aus!! Oh das will ich auch:)!
    lg, Filia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber auch einfach super an dir aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. wow...die passen ja wie angegossen! super toll geworden!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so eine tolle Leggins, aber dir stehen sie auch ausgezeichnet.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. So eine gemsuterte Leggins sieht zu einem einfarbigen Kleid oder Longshirt auch viel besser aus. Ein echter Hingucker <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich bin ich ja nicht so der Leggins Fan, aber die sehn mal verdammt cool aus :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.