Dienstag, 12. August 2014

Reiserucksack

Für den bevorstehenden ersten Urlaub mit unserem Enkelsohn habe ich einen kleinen Reiserucksack genäht. Da wir in den Norden fahren, habe ich die Form eines Fisches gewählt. Das Schnittmuster habe ich mir alleine ausgedacht und entworfen.






 verlinkt beimCreadienstag

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Ding! Das wird er bestimmt gerne tragen!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss!! Der sieht ja super mega klasse aus!!! Toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee und so schöne Umsetzung!!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Da hst du aber einen sehr schönen Reiserucksack gezaubert. Die Freude wird bestimmt riesig sein.
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Tolle Idee mit dem Fisch. Da wird sich dein Enkel sicher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wieder toll gemacht.das Resultat war beim Entwurf noch nicht zu erahnen. Hat meine Vorstellungen voll übertroffen. Das wird dem süßen gefallen. Tolle Omi.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.