Donnerstag, 14. August 2014

Rockbüx und every.day

Kürzlich habe ich mir das ebook  Rockbüx von Schneidernmeistern gekauft. Rock und Hose in einem. Das Schnittmuster war schnell zusammen geklebt, ausgeschnitten und Dank der tollen Anleitung auch ratz fatz genäht. Ich habe sie aus einem leichten Jerseystoff genäht, den ich im Frühjahr auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Dazu gab es von dem Hamburger Liebe Stoff  " Elephant Love" Stripy Hearts das Shirt every.day von leni-pepunkt in kurzer Version.
Die Rockbüx ist super bequem, sehr angenehm zu tragen und ich denke mal, es wird nicht die letzte sein.




verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Wow, dein Outfit sieht ja toll aus, ich mag die Farbkombination sehr ;-)
    Das zweite Foto finde ich besonders schön
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi kenne ich doch (mit anderen Stoffen)! ;-) Echt schick geworden.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Die Rockbüx ist ja eine lustige Variante! Sieht echt super bequem aus!
    Dein Shirt gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit und die Farben leuchten so schön!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich herrlich sommerlich, deine Kombi! So eine Rockbüx ist eigentlich der ideale Sommerbegleiter, oder?
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.