Samstag, 13. September 2014

gewonnen....

.....hüpf, hüpf....ich freu mich soooooo riesig!
Vor kurzem hatte die liebe Carmen von fabulatoria Ihren 4. Bloggeburtstag. Ihr müsst Euch unbedingt mal Ihren Blog anschauen. Zum Beispiel hier hat sie super schöne Designbeispiele von Ihren tollen Taschen, Portemonnais, Schlüsselanhäger, Handysitzsäcke und vieles mehr. Na, jedenfalls hatte die Carmen eine Verlosung gestartet und ........Trommelwirbel....ich habe  die fuchsige Mira - Tasche gewonnen.
Sieht sie nicht toll aus?











Das ebook für die Tasche gibt es übrigens bei kreativlaborberlin.
Anfang Oktober fliege ich mit meinen beiden Mädels für vier Tage nach Budapest. Da wird die Mira auf alle Fälle mit dabei sein.
 Vielen lieben Dank!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mira, die sieht auch klasse aus und ich kann verstehen, dass du sie mitnehmen möchtest nach Budapest. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marita! Heute habe ich die Mira das erste mal ausgeführt.....freu.....und ich bin super zufrieden. Sie hat eine tolle Größe.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total, dass du dich so über deinen gewinn freust. Noch toller finde ich ja, dass manche meiner Taschen und Accessoires die Welt sehen. Da waren schon Taschen in Canada und New York. Und nun Budapest. Hach, das ist einfach klasse. Ich hoffe sie erweist sich als gute Reisebegleitung ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute Dein Blog durchforstet ! Viele schöne Sachen entdeckt !
    Jo&Bä

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.