Dienstag, 9. September 2014

Handyhülle

Mein Smartphon brauchte mal ein neues Kleidchen. 
Da ich mir vor nicht all zu langer Zeit eine neue Kuriertasche genäht habe und von dem Stoff noch sehr viel übrig hatte ,war es jetzt naheliegend, von diesem schönen Stöffchen eine Handytasche zu nähen.
Gesagt....gedacht....genäht....
Und da jetzt von dem schönen Stoff immer noch etwas übrig war, habe ich mir auch noch einen neuen Ordnungshüter genäht.
Aber den zeige ich Euch am Donnerstag!



verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus! Sowohl die Handytasche als auch die schönen Fotos!
    Der HamburgerLiebeStoff ist toll.Den hab ich auch :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir!

    Tatiana - TilliT :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus! Der Stoff ist auch klasse gewählt. Hast du die Hülle nach einer Anleitung genäht, oder ganz frei? Mein neues Handy bräuchte nämlich auch eine Hülle..
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ich hatte mir verschieden SM im Web angeschaut....genäht habe ich es aber dann letztendlich doch frei nach meinen Vorstellungen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi....
    Ein superschönes neues "Zuhause" für dein Handy hast du gezaubert!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine ganz tolle Stoffkombi!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja hübsch geworden. Deine Stoffkimbi gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße, Carmen

    PS: Guck doch mal bitte in deinem Posteingang nach einer Mail von mir. Denn du solltest eine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, gefällt mir. :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.