Donnerstag, 18. September 2014

im Plotterfieber

Gestern ist in mein Nähzimmer eine neue Maschine eingezogen. 
Schon seit einiger Zeit schaute ich mir auf diversen Blogs die tollen geplotterten Sachen an. Und nach einigen Recherchen habe ich mich nun für die Silhouette Portrait entschieden. Die Software Silhouette Studio habe ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen und mich schon ein wenig damit vertraut gemacht. Nun brauchte ich mein Maschienchen nur noch anschließen und loslegen....und das ist mein erstes Ergebnis





Ich hab gleich mal beide Folien, die man für Stoffe verwenden kann, ausprobiert. Der Anker ist mit Flock Bügelfolie und mein Logo mit Flex Bügelfolie geplottert. Mir persönlich gefällt allerdings die Flockfolie besser.
Aus dem Stoff hab ich mir dann gleich noch ein kleines Kosmetiktäschchen genäht, kann Frau ja nie genug haben...
Habt noch einen schönen Tag!

verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Wirklich schön ist dein Kosmetiktäschchen geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!
    Und Glückwunsch zum neuen "Maschinchen" - viel Freude damit
    wünscht die immer noch plotterlose ;o))
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, Mensch bist du fix, ich habe meinen seit Mai, ok es kam Umzug und Kram dazwischen, bin aber mit der Software noch nicht sonderlich vertraut, ich werde mich von Dir inspirieren lassen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon mal klasse aus! Ich bin gespannt, was du weiter zeigen wirst. Seit ein paar Tagen spuckt bei mir im Hinterkopf auch der Gedanke an einen Plotter.....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich freue mich sehr für dich, und du wirst sehen, den Kauf wirst du sicher nicht bereuen!!! Die Tasche ist echt toll und es stimmt, Taschen hat die Frau nie genug ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja wie schön! Ich bin auch ein Fan von Flockfolie!
    Super Dein Täschchen! Viel Spaß mit Deinem Plotter!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.