Donnerstag, 11. September 2014

neuer Ordnungshüter

Für meine neue Kuriertasche mußte jetzt auch ein neuer Ordnungshüter genäht werden. Nach der Anleitung von Frau Liebstes hatte ich mir schon einen Ordnungshüter genäht. Allerdings finde ich ihn nach vielen Gebrauch doch etwas zu klein und habe mir nun einen größeren genäht. Diesmal auch mit Klappe, die ich mit Kam Snaps verschliesen kann.






Nun habe ich ein passendes Set:
Tasche, Ordnungshüter und Handytasche





verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Ein klasse Set hast du dir da gegönnt... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein wunderschönes Set geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktisch zugleich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes und praktisches Set tolle Stoffkombination
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du ja ein sehr schönes und praktisches Set,gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Schön , praktisches Duo , hab auch so ein Täschle,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi ... schöne Stoffwahl!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffkombi und gute Idee. Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal nähen, dann müsste ich nicht immer so viel suchen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.