Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstkleid

Als ich neulich bei Dawanda den petrolfarbenen Bio Interlock / Jersey von Birch Fabrics entdeckte, war es um mich geschehen. Schnell stand fest, das ich mir daraus ein Herbstkleid nähe. Ich mag zur Zeit die Kombi senf und petrol. Deshalb war es auch bei der Entscheidung etwas schwierig, ob ich den senffarbenen Jersey oder den in petrol nehme. Letztendlich habe ich mich aber für den 
 petrolfarbenen entschieden.
Als der Stoff an kam, habe ich ihn dann gleich zugeschnitten....
....natürlich falsch herum :-(
Darüber habe ich mich so was von geärgert....
Jetzt, wo mein Kleid fertig ist, finde ich es aber gar nicht
 mehr sooooo schlimm.
Genäht habe ich das Shirt Nr.1 von leni-pepunkt in der 
langen Version und auch mit langem Ärmeln.





verlinkt bei  Rums

Kommentare:

  1. Das ist superschön!!! Ein richtig tolles Outfit!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi! Der Stoff ist superschön und das Kleid richtig schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig schön geworden. Die Farbkombination Petrol und Senf gefällt mir auch richtig gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehst toll aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombi alles zusammen. Besonders mit der Weste drüber sieht´s richtig frech aus. ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das ist ja schön! Und wirklich eine supertolle Kombi!
    Frech und wunderschön herbstlich! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  7. Super. Das ist ja mal voll meins! Und so ne colle Farbkombi mit der Strumpfhose. Ich bin Schockverliebt ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Absolute Lieblings-Herbst-Farb-Kombi ... toll!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. hallo, das ist aber ein toller rums---das will ich auch das kleid*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Total schön ist dein Kleid! Und ja, diese Farbkombi ist einfach toll ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kombi.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Kombi :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  13. Oh man nur gefällt das Outfit ausgesprochen gut!
    Schade das ich kein Gelb tragen kann....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Farbkombi und der Stoff ist sooo toll! Jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht auf dem Stoffmarkt gekauft habe...

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig schick aus. Klasse!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dir aber ein wunderschönes Kleid genäht. Steht dir hervorragend. Super Stof und Farbauswahl.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Kombi mit den gelben Strümpfen ist einfach so cool.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Kleid. Der Stoff ist wirklich sehr schön! Klasse finde ich auch, wie du das Kleid kombiniert hast. Chic!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Wow!
    So Schön! Du triffst so oft genau meinen Geschmack! Die Farben, die Schnitte... toll!!
    Mit dem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt, wusste aber nich so recht, was ich daraus machen sollte...jetzt weiß ich´s!
    Danke für die Inspiration!!!

    Grüssle.
    Tatiana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.