Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbstrock

Neulich  war ich am Maybachufer auf dem Markt und  entdeckte einen schönen petrolfarbenen Jersey. Ich wusste genau, daraus nähe ich 
mir einen schönen Herbstrock. Gesagt, getan.... Und da ich schon mal den schnellen 5 Minuten Rock von grinsestern genäht hatte, das selbstgebastelte Schnittmuster noch bei mir rum lag, war er auch superschnell fertig........natürlich hab ich die 5 Minuten nicht geschaftt :-)
 Oben hab ich dann noch einen 5 cm breiten Gummi eingezogen.
und ......tada




 verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Und schon wieder genau "meine Farben".
    Super schön!


    Grüssle. Tatiana :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein toller Jersey und
    Petrol find ich super!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!! Diese Farben passen einfach genau in den Herbst ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben passen zum Herbst. Und der Rock im schönen blau ist wirklich, wirklich schön!
    Leider kann ich überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Rock begeistert!
    Echt schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Blog hast Du, sehr inspirierend. Hier finde ich vielleicht einen Schnitt für mein nächstes Nähprojekt im Nähkurs.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.