Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wohlfühlhose

Nach dem ebook von leni-pepunkt habe ich mir nun meine dritte lässig genäht. Diesmal habe ich unten keine Bündchen angenäht, sondern einen schmalen Gummi gegen genäht. Gefällt mir auch ganz gut. Nach dem Tutorial von meineherzenswelt habe ich die eine Tasche dann noch mit einer Ringelblume aufgehübscht. Wirklich ganz einfach und eine prima Resteverwertung.






verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Hach toll,
    eine super schöne Kuschelhose!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose sieht wirklich wirklich nach hohem Gemütlichkeitsfaktor aus.
    Und die Schuhe. Die habe ich auch und steigern mein Wohlbefinden sehr. ;)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und bestimmt super bequem!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder hast du eine schöne Wohfülhose genäht. Sieht sehr gut aus.

    LG Marita



















    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist total schön, ganz meine Farben und der Schnitt sieht super bequem aus! Würde ich sofort anziehen!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.