Sonntag, 30. November 2014

Advent und ein dickes Dankeschön

  Meinen Blog gibt es jetzt seit Oktober 2013 und ich hätte am Anfang nie gedacht, das es mir so einen riesen Spaß macht. In dieser kurzen Zeit habe ich so viele liebe Kommentare von Euch bekommen, Ihr seit einfach toll!

Dafür möchte ich heute all meinen lieben Lesern ein dickes Dankeschön sagen
 ♥  ♥  ♥

Habt Ihr im Winter auch Lieblingsblumen?
Ich mag ja zu dieser Jahreszeit die Amaryllis sehr. Gerne in rot,
 aber auch in weiß.
Mit einem Zweig Kiefer in einer hübschen Vase...ich finde das macht was her!







Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen ersten Advent!

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Amaryllis und sehr schöne Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.