Dienstag, 18. November 2014

Carlitos

Im September kam der neue Carlitos Stoff von lila-lotta raus. Ich muss gestehen, ich dachte, ich brauche diesen Stoff nicht.....zu bunt, zu kindlich und was ich mir alles eingeredet habe.....völliger Blödsinn! Mitlerweile habe ich so tolle Sachen auf verschiedenen Blogs bewundert....zuletzt auf dem Blog von frauhsnaehwelt.
Jetzt habe auch ich zugeschlagen.
Und als aller erstes habe ich mir davon einen Leseknochen genäht. Der stand schon lange auf meiner todo Liste. Genäht habe ich ihn nach dieser Anleitung. Und es wird nicht der letzte sein.







verlinkt bei Creadienstag und
meertjes

Kommentare:

  1. Ich find den toll! Gerade auch, wegen der dritten neutralen Seite, dadurch wirkt der Carlitos Stoff noch mehr! Von der Stoffserie einer der schönsten!
    Da möchte man sich sofort drauflegen :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaschme,
    mein Name ist Vanessa. Ich schreibe das Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’ und habe dieses Jahr den dritten Platz beim Nähblog Contest vom stoffkontor.eu belegt. Ich habe einige Hundert und manchmal bis zu Tausend Besucher pro Tag auf meiner Seite.
    Seit kurzem gibt es bei mir eine Linkparty, die NÄHLOVE heißt! Dort können Nähfans ihre Nähprojekte verlinken und werden von vielen Nähinteressierten gesehen. Vielleicht hast ja auch Du Lust, Deine tollen Werke auf meiner Seite zu zeigen. Du kannst sie an jedem Wochentag einstellen. Ich würde mich sehr über einen oder mehrere Beiträge Deiner schönen Projekte freuen!
    Herzliche Grüße,
    Vanessa vom Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’
    Hier ist der Link: http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de/p/vor-kurzem-erreichte-mich-eine-sehr.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.