Donnerstag, 27. November 2014

Forest Animals

Mein neues Lieblingskleid!
Forest animals petrol....das ist ein Bio Baumwolljersey von PaaPii Design. Den Stoff habe ich das erste mal auf dem Blog von sonea-sonnenschein gesehen und mich sofort verliebt. Als ich dann den Preis dazu sah, habe ich erst einmal geschluckt....und wie das so manchmal im Leben ist...manchmal brauch man für solche Entscheidungen ein zwei Tage ....jedenfalls hatte ich mich dann letzendlich doch für den Kauf des Stoffes entschieden und wollte bei Kleewald zu schlagen. Aber, was war das? Zur Zeit nicht lieferbar!!! Na toll! Da habe ich dann doch zu lange gezögert....Bei Kleewald ist es aber so, wenn ein Stoff nicht lieferbar ist, kann man sich per Mail informieren lassen, wenn er wieder auf Lager ist. Das tat ich dann auch......es hat ein paar Wochen gedauert....aber,  jetzt habe ich  ihn ...freu! Daraus habe ich mir ein Kleid nach dem ebook Shirt-Nr.-1 von Lenipepunkt genäht. Da es mir allerdings zu schlicht war, habe ich noch die Kapuze aus dem ebook Martha von Milchmonster angenäht und  dann die Bündchen und den unteren Abschluß noch mal farblich in senfgelb, wie in der Kapuze, abgesetzt. Jetzt gefällt es mir sehr gut!
Passende petrolfarbene Leggings habe ich mir wie immer nach dem freebook von hier genäht.









verlinkt bei Rums



Kommentare:

  1. Ach wie schön!!! Über diesem Stoff bin ich auch schön öfter "gestolpert". Wenn ich das so sehe, muss ich wohl auch mal schnell zu Kleewald hüpfen :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Stylish, cool, ein echter Hingucker!!! Und steht dir hervorragend! Hmpf. Ich brauch Urlaub. Einen abgeschiedenen Ort - aber mit Stromanschluss und Licht und und und...!!! Toller Stoff, tolle Kleidungskombi und .. einfach richtig gut! LG, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Stoff und der Schnitt passt super!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön geworden!!!
    Sieht echt super aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schnitt und Stoffe stehen dir sehr gut!! LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  6. Hi super fröhlich schöner Stoff und das Senfgelb dazu ...genial. Du siehst toll aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht klasse aus und macht richtig Laune auf mehr und ist ein absoluter Lichtblick im Herbst! Toll!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich auch nur anschließen: Steht dir ganz ausgezeichnet! Tolles Kleid ;) Und der Stoff ist wirklich ein Traum ...

    Viel Freude mit deinem neuen Outfit!
    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. frische Farben für den Herbst/Winter einfach klasse.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig toll aus! Schön auf Figur, das große fröhliche aber nicht zu kindliche Muster. Perfekt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. WoW! WoW! WoW!
    Du siehst klasse aus und das Muster passt perfekt zur Jahreszeit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Ich bin restlos begeistert! Das Kleid sieht sooooooooo toll aus. Und dann noch mit der Leggings und den Stiefeln... Hammer! Steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist so wunderwunderschön. Und mit den Stoffen geht es mir auch ab und zu so. Die Kombi mit den Leggins und die angenähte Kaputze, einfahc hammer.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschööööön ... der Stoff, das Kleid ... alles passt perfekt zusammen, sogar die Stiefel! Toll !
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.