Mittwoch, 26. November 2014

gehäkelter Gastbeitrag

Als meine große Tochter neulich zu Besuch war, fragte sie mich, ob ich noch alte Bettwäsche hätte, die ich nicht mehr brauche..... und ich fand dann wirklich noch welche, die ich sonst immer nur für Gäste aufzog, da ich sie nicht doppelt hatte. 
Kurze Zeit später schickte Sie mir dann ein Foto von Ihrem gehäkelten Teppich....aus meiner Bettwäsche. Und weil ich den Teppich soooo cool finde, muss ich ihn Euch heute hier mal auf meinem Blog zeigen....
sozusagen als Gastbeitrag.


 
Außerdem hat meine Tochter passend zur Vorweihnachtszeit einen Kranz und einen Weihnachtsbaum gehäkelt. Toll, oder? Leider habe ich schon fürs Nähen viel zu wenig Zeit, sonst würde ich auch mit dem Häkeln anfangen.....was man da so alles für tolle Sachen machen kann...unglaublich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.