Dienstag, 4. November 2014

Kapuziert

Heute mit neuem Blogdesign....es war mir einfach zuuuuuu bunt

Endlich Fertig....freu
Ich habe das ebook schon soooo lange. Hatte auch schon vor Ewigkeiten das Schnittmuster zusammen geklebt. Aber irgendwie habe ich
 mich einfach nicht richtig ran getraut.
Dann habe ich mir vorgenommen, meinem Enkel zum 2. Geburtstag einen zu nähen. Der Geburtstag ist im Dezember. Und weil ich mir nicht sicher war, ob es auch beim ersten mal alles klappt, habe ich jetzt einen zur Probe genäht. Den Sweatshirtstoff hatte ich schon eine Weile zu liegen, den gab es mal auf dem holländischen Stoffmarkt.  Und von dem gestreiften Jersey hatte ich auch noch einen Rest.....also, dann mal los.....und siehe da, es war gar nicht 
so schwer, wie ich dachte.
Es hat auch richtig Spaß gemacht.
 Und er paßt.
 Jetzt bin ich richtig stolz auf meinen ersten Kapuziert  und zum Geburtstag gibt es dann einen maritimen. Der Stoff liegt schon bereit und ein Plottermotiv wurde auch schon ausgesucht.
Das ebook könnt Ihr bei leni-pepunkt kaufen.
 Und nun ein paar Tragebilder..... 









verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Süßer Kumpel in tollem neuen Pulli! Der Kleine hat's ja gut, von Dir benäht zu werden. Dein weniger buntes Blogdesign gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja echt klasse geworden, sehr schön
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Kapuzenpulli, ein sehr schöner Stoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.