Dienstag, 11. November 2014

Seifenschale

Auf unserer diesjährigen Portugalrundtour haben wir eine Olivenplantage besucht. Seitdem bestellen wir uns unser Olivenöl auch  dort. Nicht nur das Olivenöl, sondern auch Olivenseife.
Nun hatte ich über Jahre Flüssigseife in Gebrauch und besaß gar keine Seifenschale. 
 In unserem letzten Töpferkurs habe ich mir nun meine eigene Seifenschale getöpfert.









verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich wunderschön geworden. Was für ein tolles Muster.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die ist ganz große Klasse geworden, das Muster ist einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. das Krakelé-Muster gefällt mir sehr
    und farblich passt die Schale perfekt zur Seife

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.