Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsdeko 2014

In nicht mehr ganz fünf Wochen ist ja Weihnachten....und um ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen, haben wir jetzt unsere Weihnachtsdeko aufgestellt. Wir haben diesmal drei alte Obstkisten gestrichen, besser gesagt, mein Mann und diese dann dekoriert... gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes.






 Auf dem Blog von titatoni habe ich die Vorlage für diese schöne Adventsgirlande gefunden und natürlich gleich nachgebastelt.




Mein diesjähriges Weihnachtsmotto sind Sterne. Deshalb habe ich mir bei stoffundstil  Sternenstoff gekauft und davon
 hübsche Läufer genäht. Die beiden vorderen Schalen habe ich getöpfert, die hintere große meine älteste Tochter.


 

Die Engel habe ich im letzten Jahr getöpfert.


 Einen Adventskranz gibt es dieses Jahr bei uns nicht, dafür habe ich mir bei depot diese tolle Deko gekauft und geschmückt. Fehlt nur noch ein wenig Tanne, die muss ich noch besorgen....



Die Nüsse sind auch wieder in meinem selbst gefilztem Körbchen gelandet.


 So....nun habt noch einen schönen Sonntag







1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert . . . die gestrichenen Obstkisten, die Girlande . . . einma etwas ganz anderes!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.