Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender

Ich habe in diesem Jahr von meinem Mann den Adventskalender von snaply bekommen...freu. Diesen habe ich nicht nur mit den mitgelieferten Zahlen beklebt, sondern habe mir darunter noch mal jeweils einen Wellenkreis ausgestanzt. Das finde ich irgendwie schöner.



 Das erste Kästchen wurde natürlich auch schon geöffnet. Es war ein Gutschein auf 50% für den Garnrollenhalter von Snaply drin. Leider....was heißt hier eigentlich leider, quatsch.........mein Mann hatte mir Anfang des Jahres mein eigenes Garnrollenhäuschen gebaut, deshalb würde ich, falls jemand unter Euch Interesse hat, diesen Gutschein von Snaply verschenken. Also, wer interessiert ist, einfach melden.
Ganz leer wollte ich nun auch nicht da stehen. Ich hatte zwar noch diesen Adventskalender vom vorigem Jahr, den ich ja eigentlich nur noch befüllen müßte...




... aber da ich gerade so in Bastellaune war, nahm ich mir eine alte Obstkiste und strich sie weiß an. Dann wurde die Kiste ein wenig aufgehübscht. Über Dawanda habe ich mir braune Papiertüten und rot- weiße Kordel bestellt. Aus dem Internet habe ich mir dann kostenlose Adventskalenderzahlen ausgedruckt, diese ausgestanzt und von hinten mit Pappe beklebt. Die Papiertüten wurden dann bestempelt, gefüllt und mit der Kordel zugebunden. Die Obstkiste wurde mit weißem Wachstuch ausgelegt und die Tüten stehen der Reihe nach drin.






verlinkt bei Creadienstag und
meertjes

Kommentare:

  1. Der Tütchenkalender ist wirklich toll geworden Packpapier kann so schick sein :-) ich finde ja sowieso, diese kleinen Kisten kann man für alles mögliche benutzen. Der aufgepeppte Snaplykalender mach auch was her...diesen Wellenkreisstanzer habe ich auch....ich liebe Ihn.

    Sag mal, diese Gutschein ist das für einen bestimmten Garnrollenhalter? Es gibt ja mehrere und ich wünsch mir schon lange den großen. Wenn es kein bestimmter ist, würde ich mich freuen...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gutschein beinhaltet 50 Prozent auf einen Garnrollenhalter von Snaply, also keinen bestimmten. Wenn Du magst.... dann ist es Deiner.....würde mich freuen, wenn ihn ein Anderer für mich nutzen kann!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Den Adventskalender von Snaply hätte ich auch gern gehabt, aber der war ja ruck zuck ausverkauft... ;-(
    Über so einen Gutschein für einen Garnrollen-Halter hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Wobei dein selbst gemachter total klasse ist!
    Deine Adventskalender-Kiste gefällt mir auch sehr gut!
    Ich liebe diesen shabby-Look. Muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken... ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    da haben unsere Männer uns beiden das Gleiche geschenkt. Mein Mann hat mir auch den Adventskalender von Snaply geschenkt und sogar die Zahlen selber aufgeklebt. Deine Verschönerung gefällt mir auch sehr. Ebenfalls dein Tütenkalender ist klasse. Für meinen Mann habe ich auch einen Adventskalender gemacht, auf meinem Blog zu sehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    ja du hast Recht, für was man doch so eine Obstkiste alles verwenden kann. Neulich habe ich eine bei meiner Freundin in letzter Sekunde vor dem Kamin gerettet - du liebe Güte. Wer macht denn sowas??? :-))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katilein !
    Wir haben in deinem Blog geszöbert und die tolle Advents-Kiste entdeckt.
    wirklich ganz toll die Idee.Weiter so!

    Zwei begeisterte Bewunderer aus EW

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.