Freitag, 19. Dezember 2014

Geburtstagspost

Mein kleiner Enkel hat heute Geburtstag. Er ist jetzt zwei Jahre alt.
 Von hier aus noch mal alles Liebe!
Von mir gab es natürlich auch etwas genähtes. Ein Kapuziert nach dem ebook von Leni-pepunkt
Maritim sollte er werden und nicht zu bunt, so hat es sich meine Tochter gewünscht. Ein geplotterter Anker durfte natürlich auch mit rauf.



 Eine passende Hose nach dem freebook RAS von Naehfrosch gab es dann auch gleich dazu.


Vor 14 Tagen waren wir in Erfurt bei unserem Schwiegersohn. Vorab informierte ich mich schon mal, ob es vielleicht auch einen Stoffladen in Erfurt gibt.....na klar, gibt es  :-)
Stoffliebe in der Löberstraße.
Ein wirklich sehr, sehr schöner Stoffladen!
 Natürlich kam ich nicht an diesem schönen Pandabärenstoff vorbei. Und deshalb hab ich gleich noch einen Kapuziert genäht.






Tragebilder habe ich natürlich nicht....aber vielleicht folgen ja noch welche :-)
Raphael wünsche ich jedenfalls einen tollen Tag!
Liebe Grüße von der Omi

verlinkt bei Freutag 
und Plotterliebe

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.