Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nähwerkkalender 2015

Bei der lieben Ute von Schneiderherz habe ich beim letzten Rums einen tollen Kalender entdeckt. Auf Ihrem Blog darf man sich sogar den Kalenderausdruck downladen. Vielen Dank dafür!
Die Idee fand ich natürlich total super....in meinem Nähzimmer einen eigenen Kalender zu haben, wo auch noch genügend Platz für vorgesehene Nähprojekte ist.....toll!
 Erst wollte ich den Kalenderrücken mit Stoff bekleben, habe mich aber doch für Papier entschieden, da in meinem Schrank noch haufenweise schönes Bastelpapier schlummert. Ich freu mich schon, das ich meinen gekauften wunderbaren Nähwelten  Kalender von 2014 am 1. Januar dann gegen meinen neuen Nähkalender austauschen kann.








Und morgen zeige ich Euch meinen selbst gestalteten Küchenkalender.

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Kalender. Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.