Montag, 8. Dezember 2014

Plätzchenzeit

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit.
Und ich probiere auch immer wieder gerne neue Rezepte aus.
Deshalb gab es jetzt bei uns Erdnuss- Kekse.




Fragt mich nicht, wo ich das Rezept her habe.....ich weiß es beim Besten Willen nicht mehr :-(

Deshalb hier mal die Zutaten:

160g Mehl
1 TL Backpulver
1 Prise Salz
1/2 Tl Zimt
200 g brauen Zucker
70 g haferflocken
150g gehackte Erdnüsse
1 Tüte Cranberries
1Ei
2 EL Milch
4 EL Öl 


Alle Zutaten werden miteinander vermischt, kleine Häufchen aufs Backblech gesetzt und bei 200 Grad 8 Minuten gebacken.
Ich sage Euch ....oberlecker!!!

verlinkt bei shabbychicandi








1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Die Plätzchen sehen wirklich lecker aus.
    Und vor allem sind viel gesunde Nüse drin.
    Kann mir vorstellen das die total lecker schmecken.
    Ich grüße dich
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.