Donnerstag, 11. Dezember 2014

Sesam Karamell Konfekt

Ich  habe wieder ein neues Rezept ausprobiert:

 Sesam Karamell Konfekt

Mal wieder ein Paleo Rezept.
Und super schnell gemacht. 

Zutaten sind :
100 g Mandelstifte
50g ungeschälter Sesam
4 EL Ahornsirup


 Die Mandelstifte und der Sesam werden in einer Pfanne ohne Fett leicht angeröstet. Dann wird der Ahornsirup dazu gegeben. Zum Schluß die Masse mit einem Löffel in Pralinen Papierförmchen geben. Das funktioniert nur solange, wie noch alles warm ist.
Ich sage Euch....ein Genuss!



verlinkt bei shabbychicandi
und Rums

Kommentare:

  1. Mmmh, die sehen aber köstlich aus.
    Das schmeckt bestimmt sehr gut.
    Und hört sich noch einfach an, also genau das Richtige für mich.
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu meiner Adventsgeschichte. Morgen gibt es eine neue, komm doch einfach wieder vorbei.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die sehen ja grandios aus.
    So ein Rezept habe ich noch nie gesehen.
    Danke fürs verlinken und eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ungeschälter Sesam? Ist mir jetzt nicht so bewußt... muß ich mal suchen - denn das klingt voll nach meinem Geschmack!
    Danke für deinen Besuch!
    Schöne Feiertage,
    Susuko.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.