Dienstag, 16. Dezember 2014

Suses Lunchbag

Zum Geburtstag einer Freundin habe ich mal wieder ein Lunchbag (Kulturtüte ) genäht. Passend zu dem rot- weiß gepunkteten Baumwollstoff habe ich ein Webband mit Äpfel gewählt. Auf dem Lunchbag kam ein geplotterter Apfel und der Name der Beschenkten.
 Innen ist dann rotes Wachstuch.
So ein Lunchbag nach dem freebook von Carolin ist doch immer wieder ein schönes Geschenk.





Kommentare:

  1. Was für eine tolle und kreative Idee! Ich habe noch nie solch ein Lunchbag gesehen. Danke fürs Zeigen.
    Liebste Grüße aus dem regnerischen Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    da freut sich deine freundin bestimmt über so ein tolles Teil.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.