Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsengel

Weihnachtszeit

Schönste Zeit?

Im ganzen Haus riecht es nach leckeren Plätzchen, nach Kerzenwachs, Zimt und Tanne. Überall brennen Kerzen und aus dem CD Player wechselt sich ein Weihnachtsklassiker mit dem anderem ab. Die letzten Geschenke werden genäht und liebevoll verpackt. Der Tannenbaum wird aufgestellt, der Weihnachtsbraten vorbereitet......Streß pur in der schönsten Zeit im Jahr! Alle Jahre wieder.....
Vielleicht sollte man sich kurz etwas Zeit nehmen. Den Streß beiseite schieben. Einmal tief durchatmen, die Gedanken schweifen lassen und
 neue Energie tanken......

In diesem Sinne wünsche ich all meinen lieben Lesern ein schönes Weihnachtsfest!
Gleichzeitig möchte ich aber auch DANKE sagen.
 Danke für die zahlreichen Klicks und Eure lieben Kommentare. Ich freue mich darüber immer wieder sehr :-)
Vielen lieben Dank!


Den Weihnachtsengel habe ich in meinem letzten Töpferkurs gemacht.


verlinkt bei Creadienstag




Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein wunderschöner Weihnachtsengel! Klasse!

    Schöne Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch zart und wunderhübsch !
    Schöne Weihnachtstage,
    SG Hala

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.