Dienstag, 30. Dezember 2014

Wende - Beanie

Ich bewundere bei anderen Frauen immer die schönen Beanies. Deshalb hab ich mir neulich auch eine nach dem Tutorial von Susanne genäht. Außen grauer Jersey mit einem Stern aus Flockfolie und innen petrolfarbener Jersey mit kleinen Sternen. Sieht auch super aus......nun kommt aber das
 ABER
Ich kann sie nicht tragen!
Irgendwie stehen mir einfach keine Mützen, schon gar nicht diese Beanie...Fotos möchte ich Euch deshalb hier lieber nicht zeigen.
Weil ich sie aber so schön fand, habe ich sie meiner großen Tochter vermacht.




Einen Snood nach dem Freebook von Yvonne habe ich meiner Tochter auch noch genäht. Außen ein maritimer Jersey mitWellenmotiv und innen petrolfarbener Flecce.



 verlinkt bei Creadienstag

Und nun wünsche ich all meinen lieben Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.