Donnerstag, 4. Dezember 2014

Winter Mug Rug

Da ist mir doch neulich mein Glas mit stillem Wasser umgekippt.....natürlich auf meinen Mug Rug.
Und dann dachte ich, ich schau nicht richtig. Der untere Stoff verfärbte sich total, so das mein Mug Rug nun überhaupt nicht mehr zu gebrauchen war. Naja, das kommt davon, wenn man die Stoffe nicht vorher wäscht. Mußte ja mal so passieren....
Deshalb gab es jetzt einen Neuen, natürlich passend zu meiner ganzen Weihnachtsdeko grau mit Sternen.
Irgendwie bin ich grad voll im Sternenrausch. Hatte mir jetzt auch noch ein paar Kissen aus meinem Stöffchen genäht.  




Übrigens, wie Ihr die Schneeflocken auf Euren Blog bekommt, könnt Ihr heute beim Blog-Tutorial von misses-cherry nachlesen.

verlinkt bei Rums und 
Nählove

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Sehr schön der Mug Rug, fut zu wissen was passieren kann, wenn man die Stoffe nicht wäscht. Danke auch für den Zipp mit den Snoods, musste allerdings erst schauen, was das ist. Hatte ich auch noch vor.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.