Donnerstag, 29. Januar 2015

Lieblingstasche

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, das ich diesen Sack -Stoff mal verarbeiten werde. Schon gar nicht für eine Tasche. Geschenkt bekommen habe ich die zwei Säcke im vergangenen Jahr...habe sie dann erst einmal gewaschen und dann lagen sie rum. 
Als ich vor kurzem in meinem Nähzimmer aufräumte...ja, das muss auch manchmal sein, fielen mir diese Säcke wieder in die Hände.
Kurz nachgedacht....ein paar Stoffe kombiniert....und siehe da, es ist daraus eine Tasche entstanden.
Da auf dem rotem Stoff Poststempel sind, habe ich dann gleich noch ein Fahrrad raufgeplottert.
Das Schnittmuster habe ich mir selber zusammen gebastelt. Habe auch das erste mal eine Steckschnalle verwendet. Die war in meinem
 Adventskalender von Snaply.
 War gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte :-)



Meine neue " Lieblings"Tasche ist jetzt mein ständiger Begleiter.

verlinkt bei Rums
und Taschen und Taeschchen 

Kommentare:

  1. Da hast du deinen ungeliebten Sackstoff bisher wohl eindeutig verkannt :) Die Tasche ist klasse! Tolle Stoff- und Motivkombi. Auch ich würde da ganz klar Lieblingstaschenpotential sehen ...

    Viel Spaß mit deiner neuen Begleitung ;)
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, lustig das Du bei mir vorbeigeschaut hast... ich war heute auch schon einmal hier... :-) Nun lasse ich einen lieben Gruß da und gratuliere Dir zu diesem Lieblinsstück ! Die Tasche ist toll ! Ich mag die Stoff- und Motiv-Kombi sehr. LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.