Donnerstag, 22. Januar 2015

OPTIK

Ein weiteres Shirt Nr. 1 nach dem Schnittmuster von leni-pepunkt
 mit zusätzlicher Kapuze habe ich mir aus diesen beiden tollen Stoffen
 in braun und senfgelb von
 genäht. Der Stoff ist ein Interlook aus 100% Bio Baumwolle, super weich und total angenehm auf der Haut.






Mir gefällt die Farbkombination braun und senfgelb sehr. Diesen Stoff gibt es übrigens auch noch in olivgrün. Da sieht er auch toll aus.

verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Das sieht aber super aus! Die Farbkombi gefällt mir auch super gut. Steht dir echt super. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus. Die Stoffe und die Farben sind toll.
    Und die Idee mit Kapuze muß ich mir merken.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Die Farben sind toll!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    toll siehst du aus. Steht dir sehr gut. Im Moment fällt mir das Schreiben etwas schweer. Zuerst waren wir in Berlin und dann haben mein Mann und ich uns einen fiesen Magen-Darm Virus eingefangen. Trotzdem mußte ich dir jetzt mal wieder schreiben. Ich hoffe du verstehst es.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung. Werdet schnell wieder gesund.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.