Donnerstag, 8. Januar 2015

Sternenkleid

In der Vorweihnachtszeit war ich total im Sternenfieber. Weihnachtsdeko mit Sternen, Sternendeckchen habe ich genäht...Sternenkissen...nun musste auch noch ein Sternenkleid genäht werden.
 Den Jerseystoff mit den Sternen habe ich von stoffundstil und den senfgelben von buttinette. Genäht habe ich das Kleid nach dem Schnitt Shirt Nr.1 von leni-pepunkt
Das ist mein absoluter Lieblingsschnitt.




Die Anleitung für den Loopkragen habe ich aus dem Adventskalender 2013 von lenipepunkt.


verlinkt bei Rums
und Sternenliebe

Kommentare:

  1. Toll! Der Kragen fällt super und die Farbkombi ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und richtig kuschelig.
    Basic Nr 1 mag ich auch sehr gerne, hab es aber bisher nur als Shirt genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin.
    das Kleid steht dir hervorragend. Da kann ich nur zu gut verstehen das, dass dein Lieblingsschnitt ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebeb Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse Dein SternenKleid...der Kontrast von dunkelblau und senfgelb ist wunderschön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Was für einschöbest Kleid! Besonders toll finde ich die Farbkombi, die du gewählt hast.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Kleid! Und die Farben mag ich total gern zusammen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Super schön.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !


    Sterne und dann noch mit senfgelb gemixt - total schöne Komination. Und das Kleid steht dir richtig gut. Klasse

    Lg Lore

    AntwortenLöschen
  9. oh das gefällt mir! Blau und Gelb und Sterne! <3
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kleid gefällt mir total. Ich liebe den Schnitt auch sehr und wusste gar nicht, dass es da noch ein Tut für einen Loopkragen gibr :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid ist voll schön geworden. Den Sterne Stoff hatte ich auch schon mehrmals in der Hand. :-) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben, tolles Kleid :)
    Genau mein Ding!

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid! Gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi ist super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.